Food Music Comedy
Food Music Comedy

Die Stadt zu Gast im Dorf.

Street Food trifft auf poppige Music und Comedy. Wo vor Jahren noch schwere Industriemaschinen ihr Werk verrichteten, steigt auch in diesem Jahr das Veranstaltungsformat fomedy.

fomedy vereint die aktuellen Trends von Street Food, Music und Comedy an einem Ort, in einer Location, an einem Abend.

Street Food, Music und Comedy

in Urbaner Atmosphäre

Food Trucks im Atrium, dem gepflasterten Vorhof der 2T Friedrich-Brück-Halle, verköstigen euch vor und während der Veranstaltung mit einem großen Angebot an außergewöhnlichen Food Trends. In der großen Veranstaltungshalle, dort wo vor Jahren noch schwere Maschinen standen, könnt ihr es an einem der zahlreichen Stehtische locker angehen und euch von den Comedians auf der Bühne bestens unterhalten lassen.

Den späten Abend feiert ihr mitsingend mit euren Freunden vor der Bühne.

fomedy-friedrich-brueck-halle-lindlar.jpg